2 Jul 2014

Technologie unterstützt Menschen mit Behinderung

Menschen mit Behinderungen sind in vielen Dingen des täglichen Lebens auf Unterstützung angewiesen. Einiges bleibt ihnen dennoch verwehrt. Aktuelle Technologie hilft auch hier weiter, das ist nichts neues. Ein schönes Beispiel dazu möchte ich heute vorstellen.

Ich glaube das ist der richtig Ansatz. Und ein Surface kommt natürlich auch zum Einsatz.

Den ganzen Beitrag in englisch könnt ihr hier nachlesen : Microsoft-News

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.