19 Jun 2014

SurfaceInside.de – Partner des Microsoft Store

www.SurfaceInside.de ist nun Partner des Microsoft Store. Auf der Webseite werden rechts immer wieder wechselnde Angebot des Microsoft Store angeboten.

Wenn ihr in Zukunft also Hardware oder Software im Microsoft Store kaufen wollt, steigt bitte über www.SurfaceInside.de ein. Dank Cockie-Tracking helft ihr bei einem Einkauf mit, die Kosten der Seite für Hosting und Erstellung zu finanzieren. Von eurem Einkauf wird ein (leider) geringer Prozentsatz an SurfaceInside überwiesen.

Gleiches gilt übrigens auch für die anderen Shops, die ihr über die Werbeeinblendungen erreichen könnt.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.