9 Jan 2015

Surface – Shortly news – Teil 5

Willkommen zu den Shortly News über alles was mit dem Surface zu tun hat.

Neuigkeiten und Kleinigkeiten, die sich in der Welt rum das Surface ergeben, für die ich aber keinen extra langen Artikel schreiben möchte.

Neues bei Youtube

Poppige Musik zur Untermalung eines kleines Commercials. Wer mag, kann sich das kurz ansehen- Klare Botschaft, die wir schon kennen: The Tablet that can replace your Laptop

Nutzung von OneNote auf dem Surface Pro 3

Einen wirklich guten und ausführlichen Artikel über die Nutzung von OneNote auf dem Surface Pro 3 findest Du unter dem (englischsprachigen) Link:

http://blogs.msdn.com/b/mvpawardprogram/archive/2014/07/14/using-onenote-with-the-surface-pro-3.aspx

 

Surface auf der CES

Microsoft ist bzw. war natürlich auf der weltgrößten Messe für Elektronik, der CES 2015 (Consumer Electronics Show) vertreten. Microsoft macht dort auch Show, mit dem Surface. Sie zeigten die Verwendung der Surface in der NFL (National Football League). Surfaceinside hat auch schon darüber berichtet und bei YouTube gibt’s auch ein entsprechendes Video über den Einsatz. Den gesamten Artikel von der CES findet ihr hier

 

Surface bei Saturn

Aktuelles Angebot bei Saturn:

SP3-Saturn-Angebot2

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.