8 Sep 2014

Surface – Shortly news – Teil 1

Willkommen zu den Shortly News über alles was mit dem Surface zu tun hat.

Neuigkeiten und Kleinigkeiten, die sich in der Welt rum das Surface ergeben, für die ich aber keinen extra langen Artikel schreiben möchte.

Video auf Youtube

Ein neues Video bei Youtube aus dem Bereich der Architekten. Ein wunderschöner Mix aus Surface Pro 2 und Pro 3, der Docking Station und großen Touch-Monitoren.

 

Garantie

Beim Kauf eines Surface ist ja auch Garantie drauf. Diese kann mit dem Complete Extended Service Plan noch erweitert werden und deckt dann unter anderem auch Sturzschäden ab. Bis zu einer Obergrenze und mit einer Selbstbeteiligung. Hier am besten einfach mal in den Store schauen und das Kleingedruckte lesen im:  Microsoft Store – Complete Extended Service Plan für Surface

 

Stiftschlaufe

Die Schlaufe für den Surface Pro 3 Stift gibt es nun auch im deutsche Microsoft Store. Sie liegt beim Kauf dem Type Cover bei. Wenn aber eine nicht reicht oder man kein Type Cover kaufen will, kann man diese Klebeschlaufe in den üblichen Farben nun auch einzeln im Microsoft Shop bestellen. Hier geht’s zur Stiftschlaufe für Surface Pro 3

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.