25 Jun 2014

Surface Pro 3 – Unter der Haube

iFixit.com ist eine bekannte Plattform mit Reparaturanleitungen für alles von allen geschrieben. Natürlich dürfen auf so einer Plattform die aktuellen Tablets nicht fehlen und so hat sich iFixit über das Surface Pro 3 hergemacht. Am Ende muss man aber feststellen, dass …

… man wohl besser einen Reparaturversuch unterlässt. Sogar den Fachleuten von iFixit ist beim Ablösen des eingeklebten Bildschirms das Glas gebrochen. Man kann die Bilder und den Film zu den Versuchen unter

https://www.ifixit.com/Teardown/Microsoft+Surface+Pro+3+Teardown/26595

anschauen. Mein Fazit: Beitrag Anschauen ja aber Finger weg von Reparaturversuchen.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.