19 Jun 2014

Surface Pro 3 und OneNote

OneNote erhält bei Microsoft immer größere Aufmerksamkeit. Zusammen mit dem Surface Pro 3 und dem neuen Stift …

… kommt hier ein unschlagbares Trio aus Hard- und Software an den Start. Über den Stift habe ich in der vergangenen Woche schon ausführlich berichtet. Aus der Office-Gruppe gibt es ein nettes kleines Video. was man mit dem Stift, einem Surface Pro 3 und OneNote produktives machen kann.

Schaut einfach mal rein, zweieinhalb Minuten, die sich lohnen: Youtube-Video

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.