11 Jun 2014

Surface Pro 3 – Preview

Ach, die Amerikaner haben es gut, zumindest was das Surface Pro 3 angeht. Dort kann man es nämlich…

… im Microsoft Store schon anschauen, anfassen, ausprobieren und vorbestellen.

Seit Samstag ist es nun auch bei BestBuy zum gleichen Zweck verfügbar.

Die Auslieferung der bestellten Geräte soll ab 20.06. in USA beginnen. In Europa ist das Surface Pro 3 ebenfalls bereits vorbestellbar. Allerdings ist der Liefertermin hier auf den 31.08. zugesagt. Die Auslieferung wird aber wohl schon etwas früher beginnen. Bereits ab dem 1.8. dürften die ersten vorbestellten Geräte ausgeliefert werden.

Vorbestellen kann man in Deutschland unter anderem bei den Händlern, die hier auf der rechten Seite eingeblendet sind.

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.