17 Okt 2014

Surface Pro 3 – Prepare for the walking dead

Echte Surface Fans freuen sich immer wieder mal über ein gut gemachtes Video. Ganz besonders gelacht habe ich über die neueste Veröffentlichung mit dem Titel “Prepare for the Walking dead with Surface Pro 3 : Even the zombie apocalypse is manageable with Surface Pro 3”


In Anlehnung an das bekannte Spiel und in freudiger Erwartung von Haloween zeigt dieses Video eindrucksvoll wie man mit dem Surface Pro 3 auch in schwierigen Situationen den Überblick behält.

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.