6 Aug 2014

Surface Pro 3 – ab 28.08.2014 in Deutschland verfügbar

Kurz und knackig wurde heute der Starttermin für die Auslieferung des Surface Pro 3 in Deutschland und weiteren Ländern bestätigt.

Bislang war lediglich die Interpretation des Termins aufgrund der Angabe im Microsoft Store möglich. Dort war schon seit einiger Zeit zu lesen, dass die Auslieferung Ende August beginnen soll und die Kreditkarte bei einer Vorbestellung auch erst zu Liefertermin belastet wird. Nun also die offizielle Bestätigung von Microsoft, dass es am 28.08. auch losgeht. Unter anderem wird die Liste der Länder aufgezählt, in denen der Marktstart beginnt:

The Surface Pro 3 will be available in: Australia, Austria, Belgium, China, Denmark, Finland, France, Germany, Hong Kong, Ireland, Italy, Korea, Luxembourg, Malaysia, the Netherlands, New Zealand, Norway, Portugal, Singapore, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan, Thailand and the United Kingdom.

Quelle: Microsoft

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.