7 Feb 2019

Surface Headphones – in Deutschland ab 7.März verfügbar

Der Titel sagt eigentlich schon alles. In den vergangenen Tagen hab ich euch über die Surface Headphones berichtet. Nun ging es doch schneller als ich dachte, dass die Kopfhörer in Deutschland verfügbar sein werden.

Microsoft teilte heute mit, dass die Surface Headphones ab dem 7.März 2019 in Deutschland verfügbar sein werden. Sie können dann über den Microsoft Store oder für Geschäftskunden über die autorisierten Reseller bestellt werden. Der Preis liegt bei stolzen 379,99 Euro.

Alle Details über die Headphones findet ihr hier auf SurfaceInside unter https://www.surfaceinside.de/surface-headphone/. Dort sind die technischen Daten zusammengestellt sowie die wichtigsten Artikel wie das Unboxing und die Steuerung der Kopfhörer über die entsprechende App verlinkt. Auch  bereits einige wertvolle Tipps unserer Leser sind schon ergänzt.

Microsoft Chefdesigner Ralf Groene erklärt in diesem Video nochmals die Idee und ein paar Grundfunktionen der Kopfhörer.

 

„Surface Headphones komplettieren unser Angebot an hochwertiger Hardware für den produktiven Einsatz“, so Henrik Schäfer, Leiter des Geschäftsbereichs Surface Consumer und PC Zubehör bei Microsoft Deutschland. „Unsere ersten Kopfhörer für Microsoft Surface kombinieren eine sehr gute Klang- und Sprachqualität mit intuitiven Bedienelementen. So erlaubt das zirkulär regulierbare Noice-Cancelling oder auch die Auto-Pause-Funktion beim Absetzen ein müheloses Anpassen an jede Geräuschumgebung.“

 

 

Hier geht es direkt zu den Surface Headphones im Store!

 

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.