28 Feb 2014

Surface Einsatz im Gesundheitswesen

Dass das Surface vielseitige einsatzbar ist haben schon alle verstanden. Ich möchte euch heute mal wieder ein interessantes Beispiel aus den USA zeigen. Hier wird das Surface in der Altenbetreuung eingesetzt und unterstützt das Pflegepersonal bei seinen täglichen Aufgaben.

Surface in der Altenpflege

Im gesamten Gesundheitswesen kann das Surface eingesetzt werden, schreibt Cyril Belikoff, Mircosoft’s Director for Surface in einem kürzlich geposteten Artikel und belegt dies durch verschiedene Beispiele.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.