29 Aug 2014

Saturn – Surface Pro 2 mit kostenloser Tastatur

Im Hype um das Surface Pro 3, zugegeben Thomas und ich schwimmen da auch ein bisschen mit, will ich euch das Angebot vom Saturn nicht vorenthalten, was noch bis zum 26.09. gültig ist. Beim Kauf eines Surface Pro 2 gibts eine Tastatur gratis dazu. Natürlich nur solange der Vorrat reicht (auf den man ja nicht wirklich Einblick hat)

Wie ich schon schreibe ist der Hype zum Marktstart des Surface Pro 3 riesig. Ich werde euch da heute und morgen noch einiges berichten. Aber bis dahin erst mal der Link zum Angebt von Saturn. Und nein das Surface Pro 2 gehört nicht in den Antiquitätenmarkt. Was soll denn da mein Pro 1 denken ?

 

saturn_pro2_angebot1


wer mag kann das gleiche Angebot natürlich auch im Microsoft Store nutzen
 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.