30 Okt 2014

Quartalsbericht Microsoft FY15-Q1: Surface Anteil

Microsoft hat in diesen Tagen seinen Quartalsbericht für das erste Quartal ihres Finanzjahres veröffentlicht. Der Anteil der Surface-Division beträgt 908.000.000,- $. Es werden ja keine Verkaufszahlen der Surfaces veröffentlicht, so wenig können das aber bei dem Umsatz nicht sein. Der gesamte Bericht ist unter http://www.microsoft.com/investor/EarningsAndFinancials/Earnings/PressReleaseAndWebcast/FY15/Q1/default.aspx einsehbar

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.