16 Jul 2018

Prime Day – Das Surface Laptop im Angebot

Bei Amazon ist seit Mittag wieder Prime Day. Noch bis morgen 24:00 Uhr gibt es jede Menge Schnäppchen, darunter befindet sich auch ein Surface Produkt.

Im Rahmen seines Prime Day bietet Amazon das folgende Surface Laptop in Platingrau als Schnäppchen an:

  • Intel Core M CPU
  • 4 GB RAM
  • 128 GB SSD

Der Listenpreis für dieses Gerät beträgt stolze 1.149 €, bei Amazon könnt ihr euch als Prime-Kunde das Gerät für gerade mal 699 € sichern, das entspricht einem Rabatt von stolzen 39 %.

Hier geht es direkt zum Angebot!

Über den Autor: Thomas Paatsch

Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 7 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1 sowie ein Surface Pro 6.