11 Apr 2014

Microsoft Surface 2 mit LTE

Wie schon berichtet wurde das Surface 2 in USA mit 4G-LTE Ausstattung auf den Markt gebracht. Für Deutschland gibt es noch keine belastbaren Aussagen, ob und wann es auf den Markt kommen wird.
Dafür gibt es aber seit gestern in England die Möglichkeit einer Pre-Order für das
Surface 2 LTE mit 64GB. Im entsprechenden Shop kann die Pre-Order abgesetzt werden. Die Auslieferung soll ab 8.Mai starten. Ab da soll es auch bei den Händlern zu kaufen sein.

via engadget

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.