30 Jun 2014

Microsoft gibt Pläne für Einführung des Surface Mini vorerst auf

Aktuellen Gerüchten zufolge hat Microsoft offenbar seine Pläne für sein Surface Mini endgültig auf Eis gelegt.

Der Grund hierfür soll sein, dass Microsoft hier den harten Wettbewerb im Bereich der kleinen Tablets fürchtet, auch sollen entsprechend negative Reaktionen von Seiten der Hardware-Partner zu dieser Entscheidung geführt haben.

Bisher hat sich Microsoft noch nicht zu diesem Gerücht geäußert. Sobald gesicherte Informationen vorliegen werden wir hier berichten.

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.