27 Aug 2014

Massive Werbeoffensive für das Surface Pro 3

Beruflich komme ich hin und wieder mal in den Genuss einer Zugfahrt. So auch heute und da fiel mir an 2 Bahnhöfen direkt Werbung für das Surface Pro 3 auf. Das hängt natürlich mit dem Verkaufsstart in Deutschland zusammen. Irgendwie konnte ich es nicht lassen und hab schnell das Smartphone herausgezogen. So siehts aus:

Bahnhof Karlsruhe

 
pro3_bahnhof_ka

 

Bahnhof Dortmund

 
pro3_bahnhof_do

Und dann endet der Tag mit der Versandnachricht des Surface Pro 3. Herrlich.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.