4 Sep 2014

Kostenlose Microsoft Press Guided Tours App

Microsft hat gemeinsam mit MS Press die „Micorosft Press Guided Tours App“ entwickelt! Es handelt sich um eine Buch-App, mit der Ihr u.a. auch Code teilen oder Euch Notizen in die Bücher machen könnt. Die Anzahl der Bücher ist noch überschaubar, dennoch wollte ich euch das nicht vorenthalten.

„Use the app to explore technical topics in powerful new ways, including multiple ways to mark up content so it’s more useful to you. Your first learning experience is a guided tour to programming Windows Store apps with HTML, CSS, and JavaScript, by author Kraig Brockschmidt. Look for additional tours in the near future.“ schreibt Microsoft .

Die App ist ab sofort im Windows Store kostenlos verfügbar. Weiter Infos und den Link zum Store findet ihr auf MSDN

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.