Surface Pro 6 – beim Laden funktioniert der Stift nicht

ForumKategorie: Surface TabletSurface Pro 6 – beim Laden funktioniert der Stift nicht
Bär Serker asked 5 Jahren ago

Moin liebe Surface Gemeinde!
Wie im Titel beschrieben habe ich folgendes Problem:
Wenn ich das Surface lade und in Photoshop dabei malen möchte, funktioniert der Stift nicht wenn ich meinen Handballen dabei auf den Bildschirm ablege.. Dieses Problem ist nur beim Laden. Wisst Ihr eventuell Rat?

2 Antworten
Thomas Paatsch Mitarbeiter answered 5 Jahren ago

Hi,
habe seit letzter Woche auch ein SP6 und nutze auch Photoshop. Sobald ich das eingerichtet habe werde ich das mal ausprobieren und hire Feedback geben.
Gruß
 Thomas

Bär Serker answered 5 Jahren ago

Das wäre super! Vielen Dank schonmal im Vorraus! 
Gruß
Dennis

Deine Antwort

18 + 7 =