hardware-qualitaet-der-microsoft-produkte

ForumKategorie: Surface Bookhardware-qualitaet-der-microsoft-produkte
Peter Addor asked 3 Wochen ago

Nach drei Jahren löst sich bei meinem Surface Pro 4 der Bildschirm. An der linken Kante ist er in der Mitte ca. 1 cm weit nach vorne gebogen. Ich fürchte, dass er mir nächstens in\\\’s Gesicht spickt. Nach drei Jahren ist es sowieso Zeit für ein neues Gerät. Ich liebäugle mit einem Surface Book 2, frage mich aber, ob Microsoft überhaupt in der Lage ist, Hardware mit genügendem Qualitätslevel herzustellen. Das Problem mit dem sich ablösendem Bildschirm beo SP4 ist bekannt und tritt tausendfach auf. Das zeugt nicht von einem hohen Qualitätsbewusstsein. Ist das SB2 von besserer Qualität oder ist es eine gute Idee, die Konkurrenz zu berücksichtigen?

1 Antworten
Thomas PaatschThomas Paatsch Mitarbeiter answered 3 Wochen ago

Okay, das ist natürlich ein krasser Fehler. Ich weiß nicht, ob ich nach so einer Erfahrung nochmal ein Surface kaufen würde.
Ob das SB2 hier weniger Probleme macht kann ich dir leider nicht sagen, dafür ist wohl auch noch zu neu auf dem Markt. 
Einen Blick auf die Konkurrenz zu werfen schadet nie, allerdings stelle ich immer wieder fest, dass es kaum gleichwertige Alternativen gibt, welche das gleiche bieten.

Deine Antwort