Direktes zeichnen / schreiben auf Display

ForumKategorie: Surface TabletDirektes zeichnen / schreiben auf Display
Martin asked 5 Jahren ago

servus zusammen,
ich suche eine Möglichkeit mit meinen Surface Pen direkt auf dem Display zu schreiben / zeichen ohne einen Screenshot zu machen bzw. es ins Onenote reinzukopieren. 
Häufig erkläre ich Funktionen in einer Software über den Beamer oder in einer Skype Session und dann würde ich gerne direkt auf dem Display malen. Das muss aber nicht gespeichert werden.
Nach ein wenig suchen habe ich “zoomIT” gefunden, allerdings scheint das ein problem mit der Auflösung des Surface zu haben, da er dann sofort den Screen vergrößert.
 
Habt ihr eine Idee wie man sowas umsetzen kann? 

2 Antworten
Eric answered 5 Jahren ago

Geht das nicht mit dem Windows Ink? Oder habe ich dein Problem falsch verstanden… 

Thomas Paatsch Mitarbeiter answered 5 Jahren ago

Windows Ink macht das per Screenshot. Wie das direkt auf der normalen Ansicht ablaufen könnte weiß ich leider nicht. Ich kenne kein Tool, mit dem das geht – sorry!
Gruß
 Thomas

Deine Antwort

15 + 15 =