27 Okt 2014

Feedback der Produkttester Surface Pro 3

Am 23.06.2014 wurden für das Surface Pro 3 Produkttester gesucht (Bericht auf Surfaceinside.de). Wer sich registriert und noch ein bisschen Glück dazu hatte gehörte zu den 10, denen die Chance auf den 4 wöchigen Produkttest Surface Pro 3 bekamen. Inzwischen wurden die Produkttests abgeschlossen und das Feedback der Tester liegt vor.

Das Ergebnis der Produktester zusammenfasst überrascht mich nicht. Bestnote für Design und schlechteste für die Kamera. Das spiegelt genau das wieder, was aus dem Konsumer-Bereich seit der Markleinführung bei mir auch so ankam und was in den unterschiedlichen Foren diskutiert wird.

Produkttest-Result
Auf der Webseite http://www.microsoft.com/de-de/software/produkttester/surface3/default.aspx könnt ihr alle weiteren Details zu dem Produkttest abrufen und die recht ausführlichen Kommentare der Tester lesen. Zeitbedarf um alles zu lesen ist aber sicher ne halbe Stunde.

Schade ist, dass es keine Kommentare seitens Microsoft dazu gibt. Ich werde in der nächsten Woche die Gelegenheit haben, die Punkte mit Microsoft zu diskutieren. Sofern ich darüber dann was berichten kann, werdet ihr selbstverständlich informiert.

 

 

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.