9 Mrz 2014

Erfahrungsbericht und Vorstellung Docking Station für Surface Pro und Surface Pro 2

Microsoft entwickelte für die Surface Pro’s eine Docking Station. Ich möchte euch eine kleine Beschreibung und einen ersten Erfahrungsbericht geben.

Die Dockingstation passt für das Surface Pro und das Surface Pro2. Beide Geräte sind von den Gehäuseausmaßen gleich. Die Surface RT und Surface 2 passen nicht in die Dockingstation, sie sind dünner und z.B. der USB-Port sitzt auf der anderen Gehäuseseite wie bei den Pro?s.

Den ganzer Artikel könnt ihr hier lesen und gerne auch bewerten:

http://answers.microsoft.com/de-de/surface/wiki/surfpro2-surfhardware/erfahrungsbericht-und-vorstellung-docking-station/6da27c87-b309-47eb-bf54-72e38313d73a?tm=1394378709927

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.