15 Aug 2014

Docking Station für Surface Pro 3 in USA verfügbar

Wie versprochen kann seit heute die Docking Station für das Surface Pro 3 in USA und Canada erworben werden. Damit setzt sich für mich ein klarer Trend fort. Wenn Microsoft einen Termin kommuniziert, dann stimmt der auch. Zumindest beim Surface.

Über die Docking Station hat Thomas bereits berichtet. Die Ausstattungsmerkmale könnt ihr in seinem Bericht nachlesen. Ergänzt wurde er nochmals, nachdem die ersten Modelle tatsächlich verfügbar waren, hier.

Mit 199,-Euro nicht ganz günstig soll sie in Deutschland ab dem 12.09. ausgeliefert werden. Die Auslieferung des Surface Pro 3 soll ab dem 28.08. erfolgen.

Wer hat schon bestellt ?

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.