25 Feb 2019

Das Surface Pro 6 i5/8/128 zum Schnäppchenpreis

Aktuell gibt es bei Amazon das Surface Pro 6 in der “kleinen Vernungftsausstattung” zum Schnäppchenpreis von 829 €, und zwar die Variante in Platin. Da lohnt es sich zuzuschlagen.

Microsoft Surface Pro

Dies ist ein sehr interessanteste Angebot für das aktuelle Modell aus der Surface Pro Familie. Im Angebot ist dabei die Variante mit folgender Ausstattung:

  • Intel i5 CPU
  • 8 GB RAM
  • 128 GB SSD

Ich nenne es das “kleine Vernunftspaket”, da ich das Modell mit 256 GB Storage für das “Vernunftsmodell” halt 😉
Aber durch eine entsprechend schnelle SD-Card kann man das Device auch hochrüsten, 829 € für dieses Device ist ein super Angebot.

Das Angebot gilt nur für das platinfarbene Modell und enthält kein TypeCover!

Hier geht es direkt zum Angebot!

Über den Autor: Thomas Paatsch

Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 7 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1 sowie ein Surface Pro 6.