26 Dez 2018

Surface Pro (2017) Angebot bei Microsoft

Kaum ist Heiligabend vorbei schon beginnt der Kampf um das geschenkte Geld. Und so bietet Microsoft sich großzügig an, das als Geschenk erhaltene Geld gegen ein Surface Pro umzutauschen, und das recht effektiv!

Microsoft Surface Pro (5. Generation)

Ihr konntet euch vor Weihnachten nicht für einen speziellen Wunsch entscheiden? Ihr habt euch somit Geld gewünscht, das ihr nun an den Mann bringen wollt? Ein Surface wäre was für euch? Dann gibt es jetzt das richtige Bundle:

Microsoft Surface Pro (2017):

  • Intel Core i5
  • 256 GB RAM
  • 8 GByte RAM
  • Type-Cover nach Wahl (inkl. Signature Variante)

Diese Bundle gibt es ab sofort und so lange der Vorrat reicht für 999 € im Microsoft Store!

Hier geht es zum Store und damit zu den Angeboten bei Microsoft

 

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.