27 Nov 2014

Black Friday -Surface Sonderangebote im Store

Der Black Friday ist auch im Microsoft Store angekommen. Seite heute sind verschiedene Surface, Surface Pro, Lumia Telefone und vieles anderes mit gutem Rabatt im Angebot.

Interessant dabei ist, dass die Surface 2 über die letzten Woche nicht mehr vorrätig waren, nun aber beide Varianten mit 32 und 64 GB angeboten werden. Auch auf meine Nachfrage hin, warum das Surface 2 nicht mehr da ist, bekam ich nur die Antwort, dass das Produkt in USA und Europa “ganz normal” im Verkauf sei.

Für das Surface Pro 3 gibt es interessante Bundles mit Type Cover, Tragetasche und Office 365.
Angeboten werden auch Xbox, Smartphones, Software. Wer also noch unschlüssig war, hat jetzt die Gelegenheit zuzuschlagen. Auch der Studentenrabatt von 10% bleibt erhalten.
 
Schaut einfach mal selber rein, die Angebote gelten noch bis zum Sonntag Abend, solange Vorrat reicht

store-black-friday

Der Link zum Store ist ein affiliated-Link

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.