26 Nov 2018

Eines geht noch – Surface Book 2 als Schnäppchenangebot

Nach dem Black Friday folgt auch wieder ein Montag. Und auch an dem gelten noch die Angebote letzter Woche sowie ein Angebot für das Surface Book 2 für unter 1.000 €!

Und so gibt es heute und nur heue das kleinste Surface Book 2 für schlappe 999 € im Microsoft-Store!

Das Gerät hat folgende Ausstattungsmerkmale:

  • Intel Core i5
  • 13,5″ Display
  • 8 GByte RAM
  • 128 GB SSD

Wer schon immer ein Surface Book haben wollte und keine übermäßigen Leistungsansprüche stellt dürfte mit diesem Gerät gut bedient sein. Lediglich der SSD-Speicher ist mit 128 GB etwas knapp bemessen, aber mit einer geeignetenm Schnellen SD-Card kann man das Problem einfach und auch kostengünstig lösen!

Hier geht’s direkt zum Store

Über den Autor: Thomas Paatsch

Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 7 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1 sowie ein Surface Pro 6.