16 Dez 2014

Bewerbung an der Harvard University: Get Prepped

Wer sich mit dem Gedanken trägt sich für das Studium an der Harvard University einzuschreiben, sollte sich die App Get Prepped der Uni herunterladen. Entwickelt und optimiert für Surface Pro der ersten Generation stellt sie z.B. einen Guide durch die Bewerbung bereit. Ist man schließlich als Student eingeschrieben stehen einem noch weitere Möglichkeiten offen.

Am besten mal das auf dem Surface Channel veröffentlichte Video zur Uni und zu App ansehen:

Die App gibt’s im Windows Store zum kostenlosen Download.

Mehr über die Harvard University, an der ich nicht studiert habe, auf Wikipedia

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.