25 Mai 2017

Video zu Surface Pro: Die nächste Generation vorgestellt

Das Microsoft-Event in Shanghai war leider nur auf einer chinesischen Seite mit Synchronübersetzung live zu verfolgen. Inzwischen hat Microsoft einen Mitschnitt veröffentlicht

Das neue Surface Pro

Wer die Ankündigung gerne nachträglich noch im Original anschauen will, wir haben euch hier das Video verlinkt. Viel Spaß beim schauen.

Die Zusammenfassung der technischen Daten des neuen Surface Pro könnt ihr im Artikel Surface Pro: Die nächste Generation vorgestellt lesen.

 

 

 

[affilinet_performance_ad size=468×60]

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.