5 Mai 2017

Und weiter geht’s – Weiterer Microsoft-Event am 23. Mai

Gerade hat Microsoft beim #MicrosoftEDU Event in New York das Surface Laptop vorgestellt, schon steht der nächste Event ins Haus: am 23 Mai finden in Shanghai ein weiterer Microsoft Event statt.

Alle, die wie ich am vergangenen Dienstag mit mehr als dem Surface Laptop gerechnet hatten, dürfen nun wieder hoffen. Denn am 23. Mai wird es nochmal spannend rund um die Surface-Familie, diesmal ist überraschenderweise China der Gastgeber.

Noch gibt es keinerlei Informationen darüber, was Microsoft für diesen Event plant. Da jedoch Panos Panay anwesend sein wird und auf der Eventseite von „On May 23 in Shanghai, Microsoft will show the world what’s next“ die Rede ist gehe ich von keiner lokalen Veranstaltung für China aus und rechne auch mit Surface-Neuigkeiten!

So richtig habe ich keine Vorstellung darüber, was genau hinter dieser Aussage stecken könnte, natürlich hoffe ich erneut darauf, dass sich in Sachen „Surface Pro“ und/oder „Surface Book“ auf dieser Veranstaltung etwas tun wird. Jedenfalls bleibt es weiter spannend und Surface als Marke ist weiterhin sehr präsent…

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Ich schaue aber auch gerne mal über den Rand und so ist aktuell mein Hauptgerät ein Toshiba Notebook. In meinem Haushalt gibt es aber auch ein Surface Laptop.