Eine der großen Neuerungen beim Surface Laptop sind die unterschiedlichen Farben. Bislang waren die farbigen Modelle jedoch nur mit Intel i5 Prozessor verfügbar. Das ändert sich ab Ende Oktober.

Zum 31.10.2017 sollen nun auch die Geräte mit Intel i7 Prozessoren in den Trendfarben Kobalt Blau, Graphit Gold und Bordeaux Rot verfügbar sein. Diese i7 Versionen gibt es in den Varianten

  • mit 8 GB RAM und 256 GB SSD zum Preis von 1.799 Euro
  • mit 16 GB RAM und 512 GB SSD für 2.499 Euro

im Microsoft Store vorbestellbar.

Wer möchte kann sich mal in diesem Video noch ein bisschen Appetit auf das Surface Laptop holen. Untermalt mit Musik der Imagine Dragons finde ich das Video echt cool

Quelle: Dr.Windows und Microsoft Store

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


cotec – Software. Hardware.
Microsoft Store
shop.surfaceinside.de
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_4.png
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_5.png
Newslettereintrag
Letzte Einträge
Alle Kategorien