Auch wenn das Surface Book 2 diese Woche vorgestellt wurde hat Microsoft natürlich das noch aktuelle Modell nicht vergessen. Und so gibt es seit heute ein Update für Nutzer des Fall Creators Update (1709).

Das Update verbessert die Unterstützung des neuen Schiebereglers für die Energiepläne, welcher über da Batteriesymbol aufgerufen werden kann. Hierbei handelt es sich um eine neue Funktionalität des Fall Creators Update (Version 1709), dadurch steht dieses Update auch nur Nutzern dieser Version zur Verfügung

Die US-Version der Update-History listet auch bereits Detailinformationen, die deutsche Variante hinkt leider mal wieder hinterher.

Vermutlich wird auch dieses Update wieder in Wellen ausgerollt, also nicht wundern, wenn es bei euch nicht sofort aufschlägt.

Inhalte des Treiberupdates:

Windows Update History Name Device Manager Name
Microsoft driver update for Surface Integration Surface Integration – System device

  • 1.1.333.0 enables Power Slider feature that improves both battery life and the adaptive brightness feature.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


aluxo – Surface einfach mieten
Microsoft Store
shop.surfaceinside.de
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_4.png
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_5.png
Newslettereintrag
Letzte Einträge
Alle Kategorien