19 Mai 2014

Surface Webcast am 20.05.2014

Morgen ist es endlich soweit. Wie viele von euch kann ich es kaum erwarten bis endlich die Pressekonferenz des Surface Team beginnt. Um 17.00 Uhr deutscher Zeit geht es los. Geplant ist der Auftritt des Microsoft CEO Satya Nadella der uns hoffentlich viele gute Neuigkeiten vom Surface vorstellen wird.

Die Pressekonferenz wird live als Webcast übertragen. Der Link zur Seite ist
http://www.microsoft.com/en-us/news/press/2014/may14/05-20webcast.aspx

Ich werde auf jeden Fall schauen. Und für alle die nachschauen und sich über die Uhrzeiten auf der Webcast-Seite wundern: 8.00am PDT = 8.00 Redmond = 11.00 New York = 17.00 Deutschland

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.