13 Mrz 2017

Surface Videos, für euch zusammengefasst

Nach einiger Zeit möchte ich euch heute mal wieder auf ein paar nette Videos rund um die Surface Produkte aufmerksam machen. Ein paar Minuten Zeitvertreib aber sicher interessante Inhalte.

Hier spricht eine der Designerinnern bei Microsoft über das Ergonomic Keyboard, den Testbericht von Thomas lest ihr hier

https://youtu.be/LgEdRK9cSCU

Vorstellung des Surface Studio

https://youtu.be/BzMLA8YIgG0

Wie man das Surface Studio richtig auspackt

https://youtu.be/n_eUWVkkPSw

Wie man den Surface Dial richtig verwendet

https://youtu.be/r6q5tGDNZPQ

Einige Einsatzbeispiele für die Surface Produkte:

https://youtu.be/xp7SobWnH4M

https://youtu.be/tA5LKPOdDIQ

https://youtu.be/KFrvZvT2vXY

 

 

 

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.