20 Feb 2017

Surface Pro 4 mit TypeCover und Maus im Angebot

Beim Kauf eines Surface Pro 4 legt der Microsoft Store die nächsten 2 Wochen ein Type Cover und eine Bluetooth Maus dazu.

Für das Surface Pro 4 hält der Microsoft Store ein aktuelles Angebote mit begrenzter Laufzeit bereit. Das Angebot gilt für alle Ausstattungsvarianten außer dem Modell mit Intel Core m3 Prozessor

 

Surface Pro 4

  • Microsoft Surface Pro 4
    alle Varianten mit Intel i5 oder i7 Prozessor
    inkl. Surface Stift
  • im Bundle inkl. Type Cover und Bluetooth Mobile Maus 3600

Ersparnis: € 185,-

Laufzeit: 20.02. bis 05.03.2017

Direkt zum Angebot

 

Die Bluetooth Mobile Mouse ist in Schwarz, rot und blau erhältlich. In blau sieht sie so aus:

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.