29 Mai 2017

Surface Pro 4 m3 in Angebot – Beginnt der Ausverkauf ?

Ich glaube der Ausverkauf der Surface Pro 4 hat begonnen. Heute geht der Microsoft Store in Vorleistung und startet mit einem Surface Pro 4 mit M3 Prozessor.

Für alle, die mit der Vorstellung des Surface Laptop und des neuen Surface Pro mit dem Ausverkauf der aktuellen Modelle gerechnet haben, geht’s nun los. Entscheidungen treffen. Diese Woche startet das Surface Pro 4 mit Intel m3 Prozessor im Bundle mit einem Type Cover und Surface Stift.

Interessantes Detail: Das ist aktuell im Microsoft Store das letzte gelistet Surface Pro 4. Die anderen Ausstattungsvarianten sind nicht mehr zur Bestellung auswählbar.

Surface Pro 4

  • Microsoft Surface Pro m3
  • 4 GB RAM / 128 GB Platte
  • im Bundle inkl. Type Cover und Surface Stift

Preis:  € 799,-

Ersparnis: € 350,-

Laufzeit: ab sofort bis 31.05.2017

Direkt zum Angebot

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.