15 Feb 2016

Surface Pro 4 / 128GB / 4GB im Angebot

Wer sich mit dem Kauf eines Surface Pro 4 beschäftigt, dem kann ich heute ein Angebot von Cyberport empfehlen. Bis morgen früh ist dort das Surface Pro 4 im Angebot erhältlich. In limitierter Stückzahl von 100 kann das Gerät versandkostenfrei 170 Euro günstiger als im Microsoft Store erworben werden. Es ist die kleinste Variante der i5-Prozessoren -Modelle mit 128GB SSD und 4 GB Ram. Hier geht’s direkt zum Angebot, was bis morgen, 16.2.2016 9.00 Uhr laufen soll:

CybperportPro4

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.