19 Mai 2014

Surface Event am 20.05. per LiveStream

Wie ich vor einer Woche berichtet habe, findet am kommenden Dienstag, 20.05., eine Pressekonferenz der Surface Produktgruppe statt. Hierzu eingeladen ist nur ein kleiner Kreis von Journalisten. Der Event wird per Live Stream übertragen, die genaue URL gibt’s hier im Blog kurz vor Beginn der Übertragung um 17.00 Uhr deutscher Zeit. Also meinen Blog per Email abonieren und dabei sein. Es halten sich reichlich Gerüchte, dass es verschieden neue Geräte geben soll. Die Spannung steigt…

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.