11 Apr 2017

Surface Easter Bundle – MS legt ein TypeCover und eine Surface Maus mit ins Ei

Aktuell gibt es bei Microsoft im Store ein Bundle zu Ostern. Microsoft legt jedem dort bestellten Surface Pro 4 ein TypeCover sowie eine Surface Maus kostenfrei obendrauf.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der sich gerade ein Modell vom Typ Surface Pro 4 zulegen möchte.

Die Farbe des Covers kann dabei frei gewählt werden, eine brandneue Surface Maus gibt es dann nochmals obendrauf.

Das Angebot gilt für fast alle Varianten des Surface Pro 4, ausgeschlossen sind lediglich die beiden kleinsten Modelle mit m3-CPU sowie die Kombination i5/4GB/128GB.

Das Angebot ist zeitlich befristet, startet sofort und läuft am 23. April 2017 aus.

Direkt zum Store geht es hier!

Über den Autor: Thomas Paatsch

Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 7 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1 sowie ein Surface Pro 6.