9 Jan 2017

Surface Book mit Performance Base startet Mitte Februar in Deutschland

Das Surface Book mit Performance Base ist in USA bereits erhältlich. Jetzt steht auch der Launch Termin für Deutschland fest: Mitte Februar soll es losgehen.

Wie heißt es so schön: Aus „gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen“ habe ich erfahren, dass das Surface Book mit Performance Base Mitte Februar in Deutschland gelaunched wird. Es wird in folgenden Varianten verfügbar sein:

Die Preise konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie kaum unter 2500,- Euro starten werden, da es ja durchweg die großen Ausstattungsvarianten sind.

Microsoft gibt die Laufzeit des Surface Book mit Performance Base durch die veränderten Akku’s mit bis zu 16 Stunden an. Über die anderen, kleinen Verbesserungen hatten wir auf SurfaceInside in diesem Artikel berichtet.

 

Surface Tastatur, Surface Ergonomic Tastatur und Surface Maus

Aus der gleichen, zuverlässigen Quelle habe ich auch die Information bekommen, dass die 3 neuen Zubehörteile Mitte März in Deutschland starten werden. Also noch ein paar Woche Geduld oder schon mal bei Cyberport vorbestellen.

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.