Für alle, die schon seit der Ankündigung feuchte Hände bekommen, wenn Sie an die Leistungsdaten des neuen Surface Book 2 denken, wird heute der nächste Meilenstein erreicht.

Ab sofort kann das neue Surface Book 2 beim Microsoft Store vorbestellt werden. Die Auslieferung wird dann zum 16.11. starten. So wie ich das einschätze werden die Geräte an dem Tag auch vom Paketdienst ins Haus gebracht.

Das Surface Book 2 wurde am 17.Oktober 2017 vorgestellt und steht ab dem 16.November 2017 bereits zur Auslieferung bereit. Wir haben euch zur Marktvorstellung ausführlich über das Gerät und die Leistungsdaten in diesem Artikel berichtet.

Mit dem heutigen Start der Vorbestellung stehen alle 4 Modelvarianten der 13,5″ Ausführung im Store zur Verfügung:

CPU Intel Core i5 7300U Intel Core i7 8650U Intel Core i7 8650U Intel Core i7 8650U
Speicher 256 GB SSD 256 GB SSD 512 GB SSD 1 TB SSD
RAM 8 GB RAM 8 GB RAM 16 GB RAM 16 GB RAM
GPU Intel HD-Grafik 620 GeForce GTX 1050 GeForce GTX 1050 GeForce GTX 1050
Preis 1749 Euro 2249 Euro 2849 Euro 3449 Euro

 

 

Auf die 15″ Variante müssen wir in Deutschland wohl noch ein paar Tage warten. Schaue ich auf die vergangenen Markteinführungen zurück schätze ich mal, dass sich das Gerät dann im ersten Quartal 2018 zu uns trauen wird. Ich bin schon seht gespannt, ob es Microsoft dann schafft das 15″ Surface Book 2 in der Topausstattung noch unter 4000 Euro anzubieten.

 

4 Antworten auf Surface Book 2 – ab heute bestellbar

  • ich habe mir heute eines bestellt und hoffe sehr, dass es nicht wieder diese Beschichtungsfehler auf dem Display aufweist, sowie wie es am erste Book war. Habe mir erst letze Woche eines im Mediamarkt angesehen und da konnte man auch gleich diesen Fehler sehen.
    Leider ist, so wie Surface Pro auch, kein Stift mit dabei und man darf noch mal runde 100.-€ zurechnen.

    • Noch ein kleiner Nachtrag, im Microsoft Onlinestore ist beim Surface Book 2 nicht nur Studenten und Lehrer begünstigt. Bei diesem Gerät sind es auch -Eltern-, es gehen 10% gehen vom Kaufpreis ab.

      • Das ist ja cool, das ist mir nicht aufgefallen. Wäre schön, wenn es das auch für andere Surface geben würden, aber es scheint auf das Book2 beschränkt zu sein und “solange Vorrat reicht”

        • Ja, ist mal echt consumerfreundlich von Microsoft! Und das ist eigentlich eine Sensation, wenn man so mitbekommt wie in letzter Zeit genau dieser Kreis sich benachteiligt fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


cotec – Software. Hardware.
Microsoft Store
shop.surfaceinside.de
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_5.png
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_4.png
Newslettereintrag
Letzte Einträge
Alle Kategorien