Nach einiger Zeit bei einem großen Anbieter für Blog’s habe ich mich nun entschieden, den Blog auf eine eigene Domäne zu holen und ihn so zu gestalten, wie ich es gut finde.

SurfaceInside startet also heute. Eigentlich nichts besonders, nur eine weitere Seite im Internet. Aber für alle Surface Fans und die, die es werden wollen packe ich euch hier Informationen rund um das Surface und das zugehörige Windows rein. Auch möchte ich euch hin und wieder über Apps informieren, die so zur Verfügung stehen.

Damit ihr auch in Zukunft per Email auf einen neuen Beitrag hingewiesen werden, habe ich eure Email-Adressen für die Benachrichtigung auf die neue Seite übernommen. Ihr solltet also diese Information schon per Mail angekündigt bekommen haben.

Der Wechsel vom kostenlosen, aber mit Werbung gut gefüllten Blog zur eigenen Domäne ist natürlich auch mit Kosten verbunden. Daher gibt’s auch auf SurfaceInside.de Werbung. Aber aktuell nur von Firmen, die auch was mit dem Surface zu tun haben, also die autorisierten Händler. Falls ihr also in Zukunft ein Surface oder Zubehör bestellen wollt, kommt bitte auf SurfaceInside.de und nutzt die dortigen Verlinkungen zu den autorisierten Händlern. Ja, das gibt Provision mit der ich das Hosting und die Bereitstellung der Seite finanzieren werde.

Neben dem Blog findet ihr in der Navigation auch noch weitere Punkte, wie Links, Downloads usw. Hier sind noch keine Inhalte hinterlegt, das ist aber für die Zukunft schon mal angelegt. Mein primäres Ziel war der Blog und dann erst die Möglichkeit „mehr“ zu machen.

Weiterhin freue ich mich über einen Co-Autor, der den Blog mit Beiträgen unterstützt. Wer das ist, werdet ihr bei den ersten Beiträgen sehen, mehr wird an der Stelle noch nicht verraten.

Für alle, die meinen Blog seither verfolgt haben und die Blog-Adresse vielleicht in Ihrem E-Mails oder Webseiten eingebaut haben, bitte ändert das auf www.surfaceinside.de

Bitte nutzt auch die Kommentarfunktion zu den einzelnen Beiträgen.

Und zum Ende: Wenn euch was auffällt, was auf der Seite nicht so funktioniert wie ihr es erwartet, sprecht mich bitte an, gerne auch über die Kontakt-Funktion

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


cotec – Software. Hardware.
Microsoft Store
shop.surfaceinside.de
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_5.png
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_4.png
Newslettereintrag
Letzte Einträge
Alle Kategorien