16 Jun 2014

Sonderangebot: Surface Pro 2 inkl. Type Cover 2

Wie der Titel schon sagt: ein Sonderangebot für das Surface Pro 2 gibt es noch bis Ende der Woche bei einem der großen Händler.

Das Surface Pro 2 mit Type Cover 2 in schwarz gibt es bei Notebooksbilliger noch bis Sonntag unter diesem Angebots-Link für 849,- Euro.

 

Der aktuelle Normalpreis liegt bei

€ 879,-  für das Surface Pro 2

€ 129,- für das Type Cover 2

Insgesamt fast 13 % Ersparnis für das Bundle.

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.