Microsoft bietet seit gestern ein Treiberupdate für das Surface Pro 3 an. Dieses soll die Akkulaufzeit optimieren.

Auch für Devices, die schon mehr als drei Jahre auf dem Markt sind, ist Microsoft noch mit der Produktpflege beschäftigt. So wurde für das Pro 3 gestern ein Audio-Treiber Update veröffentlicht, welches für eine höhere Effektivität im Akku Betrieb sorgen und so die Laufzeit verlängern soll.

Folgende Updates sind enthalten:

Windows Update History Name Device Manager Name
Realtek Semiconductor Corp – MEDIA – 6.0.1.8125 Realtek High Definition Audio – Sound, video and game controllers

  • 6.0.1.8125 improves battery life while device is in Connected Standby.
Realtek Semiconductor Corp – USB – 10.0.15063.31236 Realtek USB 3.0 Card Reader – Universal Serial Bus controllers

  • 10.0.15063.31236 improves battery life while device is in Connected Standby.

In der englischsprachigen Update-History wird das Update bereits aufgeführt, in der deutschen Variante wird es aktuell noch nicht erwähnt.

Wie immer erfolgt der Rollout in Wellen, es kann also noch etwas dauern, bis euch das Update angeboten wird.

Habt ihr das Update bereits erhalten? Konntet ihr Verbesserungen feststellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


aluxo – Surface einfach mieten
Microsoft Store
shop.surfaceinside.de
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_4.png
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_5.png
Newslettereintrag
Letzte Einträge
Alle Kategorien