3 Jun 2016

Neue Treiber für Surface Book und Surface Pro 4 – nur für Windows Insider

Wer am Windows Insider Programm teilnimmt muss immer wieder damit rechnen, dass einzelne Funktionen noch nicht endgültig gut sind. Ein Problemchen  hier, eines da, meist nicht tragisches wenn ein neuer Build einer Windows Version erscheint. Surface Book und Surface Pro 4 Benutzer werden heute mit einem Update bedacht, was das Arbeiten mit dem aktuellen Build verbessern wird.

Über Windows Update wird heute einen Aktualisierung für den Intel CSI2 Host Controller angeboten, die installiert werden sollte. Verbesserungen bei Windows Hello sind laut dem Artikel bei Dr.Windows spürbar.

Wer das Update installiert hat und Erfahrungen teilen kann darf gerne einen Kommentar hinterlassen.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.