Das Surface Book 2 verfügt endlich über einen USB-C Anschluss. Für den Anschluss ist aber leider der Mini-HDMI-Anschluss entfallen. Was nun, wenn man an einen klassischen Beamer das Bild übertragen will ?

Damit man nun weiterhin auch einen Beamer oder externes Display anschließen kann, bietet Microsoft zwei Adapter an. Einen von USB-C auf HDMI, der andere auf VGA. Der Preis beträgt aktuell € 39,99, allerdings ist einen Vorbestellung erst in Kürze möglich. Den mir vorliegenden Informationen nach sollen sie aber auch ab dem 16.11., zusammen mit dem Auslieferungsstart des Surface Book 2, geliefert werden.

Der HDMI Adapter ist 4K fähig und unterstützt und unterstützt AMD Eyefinity™ und NVIDIA®

Hier ist der Link direkt in den Microsoft Store: USB-C Adapter im Microsoft Store

 

 

 

 

 

Eine Antwort auf Neue Adapter für das Surface Book 2

  • teures zubehör das es von anderen herstellern auch deutlich günstiger gibt.
    bin mal gespannt was da noch so an drittanbieter zubehör kommt…
    leider ist mir das SB2 momentan noch zu teuer – obwohl es mich schwer reizt… muss mich wohl mit meinem SP3 begnügen 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


cotec – Software. Hardware.
Microsoft Store
shop.surfaceinside.de
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_5.png
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_4.png
Newslettereintrag
Letzte Einträge
Alle Kategorien