Microsoft bietet seit gestern die Updates KB4056891 und KB4056892 für Windows 10 an. Diese wird automatisch ausgerollt. Falls diese bei euch noch nicht angekommen sind könnte das an eurer Antovir-Software liegen…

Denn die Fixe führen Änderungen am System durch, mit denen eine installierte Antivirus-Software umgehen können muss. Wenn bei euch der Fix also noch nicht angeboten wird, so könnte das daran liegen, dass ihr eine inkompatible AV-Software installiert habt.

Natürlich ist der Windows Defender bereits kompatibel, die wichtigsten anderen Hersteller haben auch bereits geliefert, aber eben bei weitem nicht alle.

Hier eine Übersicht (Quelle: Deskmodder):

2 Antworten auf Microsoft Fix für Meltdown und Spectre und die Antivirus-Software

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


aluxo – Surface einfach mieten
Microsoft Store
shop.surfaceinside.de
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_4.png
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_5.png
Newslettereintrag
Letzte Einträge
Alle Kategorien