16 Mrz 2016

Mal wieder ein paar Videoclips zum Surface

Das hatten wir schon länger nicht mehr, daher wird es mal wieder Zeit für ein paar ausgewählte Videoclips vom Lieblingsportal. Schaut rein, wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt:

Mal ein deutsches Video über das Surface Book

https://youtu.be/ze37EfwhmaM?list=TL2OwR23pCLrYxMDAzMjAxNg

Einsatz des Surface im Außendienst

Das müsst ihr anschauen. Echter Spaßfaktor für alle die die Unterschiede der Surfaces erkennen können und die Gerätebezeichnungen kennen. Achtet auf die Modelle die benutzt werden und was dazu gesagt wird.

https://youtu.be/4l0DSQVO4WQ

Case Study zum Surface Pro 4

https://youtu.be/gVct2j6-_4o

Case Study zum Surface Book – Fotograf

https://youtu.be/KQw6vxYo8KE

Cass Study zum Surface Pro 4 – Medizin

https://youtu.be/H5gMFnqXYfA

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.