Wie heute auf Dr. Windows berichtet wurde scheint Microsoft den hauseigenen Miracast-Adapter – entgegen bisheriger Plänen – nun doch auch in Deutschland anbieten zu wollen.
Ab Februar 2015 soll dieser verfügbar sein, zu Preisen hat sich Microsoft bisher noch nicht geäußert.

In den USA wird der Adapter für rund 60 € über den Store verkauft.

Ich selbst habe mir den Adapter in den USA besorgt und auch bereits in Betrieb genommen. Hierzu werde ich in den nächsten Tagen ein Unboxing sowie eine Beschreibung der Inbetriebnahme hier veröffentlichen. Ebenso werde ich über die gebotenen Leistungen berichten und den Microsoft Adapter mit dem NetGear PTV 3000 vergleichen. Es lohnt sich also mal wieder hier regelmäßig vorbeizuschauen.

 

Update (9.12.2014): Der Artikel mit dem Bericht zum Microsoft Wireless Display Adapter ist seit heute online!. Der Vergleich mit dem NetGear PTP 3000 folgt in einem weiteren Artikel!

8 Antworten auf Jetzt doch: Microsoft Wireless Display Adapter kommt nach Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

cotec – Software. Hardware.
Microsoft Store
shop.surfaceinside.de
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_4.png
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_5.png
Newslettereintrag
Letzte Einträge
Alle Kategorien